Seminar: Facebook politisch einsetzen
Startdatum und Zeit: Samstag, 29. April 2017 10:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Wichtigkeit: Normale Priorität

EINLADUNG - EINLADUNG - EINLADUNG

Am Samstag, 29. April 2017, 10 Uhr,

findet eine vom Freistaat Bayern geförderte Veranstaltung des Bildungswerkes für
Kommunalpolitik Bayern e.V. im

Sängerheim Birkenfeld
(OG des Rathauses - Hintereingang)
Langgasse 19 in 97834 Birkenfeld.

statt. Zu diesem Seminar laden wir Sie herzlich ein. Bitte geben Sie diese Einladung an die
Mitglieder Ihres Orts- bzw. Kreisverbandes, Bürgermeister, Gemeinde, Stadt- und Kreisräte sowie
an interessierte Bürger weiter.

Thema: "Facebook politisch einsetzen"

Referent: Karl-Erwin Freudenberger, Fachmann Web 2.0, 91187 Röttenbach,

Seminarbeschreibung: Sie haben bereits einen Facebook-Zugang und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen? Schwerpunkt dieses Seminars liegt bei den von Facebook auf der linken Menüseite zur Verfügung gestellten Funktionen wie: Neuigkeiten, Nachrichten, Veranstaltungen, Favoriten-Bereich,
Gruppen, Freundeslisten etc. Schritt für Schritt werden Sie in die Funktionen eingewiesen, so dass
Sie diese Funktionen verstehen und dadurch Facebook sicherer und effektiver nutzen können.
Konzept: Einführung in das Menü der linken Seite von Facebook. Erklärung der
Einstellmöglichkeiten und Nutzen der angebotenen Funktionen.
Zielgruppe: Personen mit Vorkenntnissen, die Facebook bereits nutzen.
Wegen der notwendigen organisatorischen Vorbereitungen bitten wir, bis spätestens Mittwoch
vor dem Veranstaltungstag, um Ihre
rechtzeitige, verbindliche und namentliche Anmeldung.

Sie können einen Laptop mitbringen. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung direkt an den für Sie zuständigen Bildungsbeauftragten für Unterfranken
Robert Kremling, Tel.: 09384–1076; Mobil: 0157-70214025;
kremling@bkb-bayern.de

Anmeldungen sind ebenfalls über die BKB-Website http://www.bkb-bayern.de/ufr.html
möglich. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen.

erstellt von Webmaster am Samstag, 14. Januar 2017 07:27