So gewinnen Sie die nächste Wahl
Startdatum und Zeit: Samstag, 23. März 2019 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

EINLADUNG! EINLADUNG! EINLADUNG! EINLADUNG!

Am Samstag, 23. März 2019, um 10:00 Uhr,

findet eine vom Freistaat Bayern geförderte Veranstaltung des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Bayern e.V. in der

FA. Seger Transporte GmbH & Co. KG

Seminarraum

Zentstraße 2
(Zufahrt über die Coburger Straße)

97702 Münnerstadt

statt. Zu diesem Seminar laden wir Sie herzlich ein. Bitte geben Sie diese Einladung an die Mitglieder Ihres Orts- bzw. Kreisverbandes, Bürgermeister, Gemeinde, Stadt- und Kreisräte sowie an interessierte Bürger weiter. Das Seminar ist kostenfrei.

So gewinnen Sie die nächste Wahl

Referent: Peter Knoll, Diplom-Politikwissenschaftler, Olching

Seminarinhalte: Das Seminar vermittelt die Grundsätze erfolgreicher Wahlkampfführung: Welche Strategien versprechen Erfolg? Wie sind die Wahlwerbung und Wahlveranstaltungen zu gestalten? Wie wirken die verschiedensten Werbemittel? Welche neuen Medien lassen sich sinnvoll einset- zen? Auch werden Beispiele von Kostenplänen vorgestellt.

Die Seminare haben einen Zeitrahmen von 31⁄2 bis 5 Stunden. Wegen der notwendigen organisatorischen Vor- bereitungen richten Sie Ihre frühzeitige, verbindliche und namentliche Anmeldung, so schnell wie möglich, direkt an den für Sie zuständigen Bildungsbeauftragten:

Robert Kremling
Ritterstraße 15
97241 Bergtheim- OT Opferbaum 09384 1076

Email: kremling@bkb-bayern.de

Meldeschluss ist Mittwoch vor dem Veranstaltungstag.

Anmeldungen zu unserer Veranstaltung sind auch direkt über unsere Website unter www.bkb-

bayern.de/ufr/ufr.html#anmeldung möglich.

erstellt von Webmaster am Montag, 26. November 2018 16:14